öhm wie? also um 13.30 da sein das habe ich kapiert. fährst du auch mim zug nach mainz oder was? und dann treffen wir uns am bahnhof habe ich das so richtig verstanden ? Forza T U S
achso jo wenns der selbe zug ist. naja treffen uns dann ja so oder so am bahnhof. musst mir nur noch sagen wo wir hinkommen sollten wenns nicht der selbe zug ist Forza T U S
na dann haste ja fast ein supper Schnäppchen gemacht im Gegensatz was die sonst immer Kosten!!!! ^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa geht eigentlich , musst halt bedenken was die normaler weise kosten !! wielange brauch man denn bei euch vom bahnhof bis zum stadion ? also ich habe mal geguckt so 13.15 würde dann ein zug bei euch ankommen. Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Ja emm wenn man läuft brauste ca 10 min. wenn du mit em Bus fährst ca 5 min. Also es ist bissel kürzer wie bei euch, aber wir haben auch einen supper Berg drinne!. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ok dann denke ich das 13.15 reicht da du gesagt hast 13.30 ist ne gute zeit um am stadion zu sein. ich habe ne erfreuliche nachricht wegen diesem schal !! habe mal hier http://www.blau-schwarz.com nachgefragt und dort worde mir gesagt das es die im fanshop im stadion gibt lol ist ja schon bisschen peinlich ^^ aber ich war da ja auch lange nicht mehr wegen winterpause ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
öhm joa was soll man dazu noch sagen ? löl also nehm ich jetzt mal an 13.15 reicht ;) Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
kannst mal sagen was man bei euch alles mit ins stadion nehmen darf ? oder darf mann überhaupt etwas mit rein nehmen ? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"