jo hier ist uch ausgefallen aber soweit ich weis steht nocht kein nachhol termin fest.naja jetzt ist ja nächstes spiel in münchen kann ich schon wieder nicht gucken :( dafür komm ich ja zu euch Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
looooooooooooooooooool du hast ja gemeint wir ham keine ordner !! jetzt haben wir welche (naja im gegensatz zu 1.liga wahrscheinlich immer noch wenig) guck mal hier ----------------------------->
Die vom DFB spinnen total: Spiel gegen Siegen wird als "GEFÄHRLICH" eingestuft. Die TuS muss ihre Ordner von 36 auf 100 fast verdreifachen und der Bierausschank darf nur aus Kinderbier (Lightbier) bestehen! Wahrscheinlich haben die Angst von den bekannten Horden aus Siegen die nach dem Spiel die Stadt plündern und brandschatzen wollten! Hoffendlich müssen wir da nicht noch auf Polizeireservetruppen aus Sachsen und Bayern zurück greifen! Also, schickt eure Frauen während des Spieltages besser aufs Land und schließt eure Haustüren doppelt ab - Die bösen Siegener kommen!!! Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ja also wann issen des gegen Siegen da bin ich dabei!!!!! Hört sich ja viel versprechend an! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa dann kommt aber mal mit XXX mann !! ;) also ist wenn es nicht abgesagt wird genau am : 11.3.2005 19.30 , dürfte also ein freitag sein !! Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
dann kommt ihr noch aufn sprung hier vorbei!! wie läuft des jetzt eigentlich genau mit morgen ? ? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
so habe nochmal nach geschaut ---> also das spiel gegen siegen findet statt am 11.märz (freitags) um 19.30 und weils grad so schön ist : das spiel gegen eure amas ist am 8. mai (sonntags) um 15.00 uhr .. also bis dahin ist ja noch zeit löl Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
joa nicht schlecht nicht schlecht was ist denn jetzt eigentlich mit dem spiel gegen siegen ? hab gehört die siegener wollen mit ner ziemlich großen meute hier herkommen Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
>Keine ahnung glaube des ist zu kurzfristig und es werden auch net sooo viele Lust haben weil ja am next day Bremen ansteht! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
naja 5 leute und nach oben offen würden ja schon reichen ;) eigentlich hängt ja auch alles von dir ab ob du lust hast Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"