löl hast du nicht was gesagt 2 monate vorm spiel muss man sich bei euch die karten holen ? sag das doch direkt ^^ also ich vertraue dir jetzt mal das du mir 2 karten holst gelle ;) Forza T U S
Erstens ist des unterschiedlich von spiel zu spiel! Und dann haben erst die Leute die Mitglied sind und Dauerkarten besitzer eine Woche vorverkaufsrecht. So meine Dauerkarte ist ja normaler-weise gesperrt deswegen muss ich jemanden finden der sich do anstellen würde morgens!!
Und des ist sehr schwer! Also macht euch keine großen Hoffnungen!!!
Wie schon gesagt E-Bay ist die sicherste möglichkeit! Traurig aber wahhhr! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol du nudel dann pass auf das die nicht gesperrt wird ^^ wie soll ich denn jetzt zu euch kommen ? du willst garnicht das ich komme was ? ^^ wie bekommst du denn dann die karte ? wenn dir schon jemand eine holt dann kann derjenige ja gerade 2 mehr holen oder nicht ?
edit: hab gerade auf euer page gelesen das es seit heut oder gestern (mann hab ich ein gutes gedächtnis^^) karten für das freiburg spiel gibt.bist du nicht mitglied?weil dann könntest du mir doch jetzt 2 karten besorgen oder nicht?und wenn nicht dann müsstest du mir noch sagen für welchen block ich mir die dann holen müsste .. wovon ich ja nicht aussgehe :) Forza T U S
Dauerkarte ist gesperrt aber zeige die trotzdem immer vor weil kein Ordner bei mir lieben verdacht schöpft! Der Ultras Pulli wird dann immer drinne erst angezogen so einfach geht des! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
so so so .. du musst mir trotzdem 2 karten holen ^^ also wenn du mir keine holen kannst ist bisschen scheiße .. für welchen block müsst ich die karten denn dann holen ? und kommen ich/wir auch mit ner erwachsenen karte rein ? also bei ebay hab ich paar für block p und eben erwachsen gesehen !!! Forza T U S
wir stehen immer am Zaun!!! Unten also die Stimmung bekommste auf jeden Fall mit! Keine angst! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^