Mhh glaube net weil heute ein termin für die 100 jahre choreo bekannt gegeben worden ist und es schon am Freitag ab 17 Uhr los geht mit dem Malen etc.! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
jo dann ist ja ok versteh ich auch. offenbach kommt ja auch noch ;) Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
spiel fällt wenn ich es richtig verstanden habe eh wieder defenitv aus Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
mensch jetzt hatten wir hier in koblenz noch kein spiel .. ich fahr jetzt wohl nach darmstadt mit 2 kumpel .. mensch das wird toll ^^ bin mal gespannt ob das mit den darmstädtern hooligans stimmt weil sagen ja alle das das auch ganz schlimme sind ^^ PS:kannst ja mitkommen wenn ihr zufällig sonntags spielt wir müssen ja bei euch umsteigen ;) Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ja ähm und was bringt mir das ? naja gib mal ich bin ja offen für alles ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Sorry war net zuhause und jetzt ist es glaube ich zu spät! Aber die spielen 3.Halbzeit glaube ich eher in ner anderen Liiiiieeeeeeggga als Koblenz! Da sind schon paar ganz gute dabei! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
meinst jetzt die darmstädter "fans" oder was ? naja dessen bin ich mir schon bewusst aber was viel schlimmer ist .. ich hab verpennt lol Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
boah so ein scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!! tag heute wenn ihr mal ein paar darmstädter seht haut kräftig zu !!! löl
Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"