ist doch egal hauptsache die bekommen aufn sack löl naja schade das ich nicht da war,war wohl ziemlich schön und ich hab mir mal paar bilder angeschaut vom tus block und da schwenken die doch tatsächlich mehr fahnen als bei jedem heimspiel das wir bis jetzt hatten das ist doch mal lol. naja jetzt muss aber echt mal ein sieg wieder kommen 8 spiele in folge sieglos .. ich denk jetzt ist mal genug sonst plapper ich dich noch voll löl Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Heute gegen den 2. gewonnen in 20 sec. hatten wir das 1:0 erziehlt! Klasse
Endstand 2:1 und wir steigen nicht ab. Die Choreo war auch ein voller Erfolg und alle sind glücklich. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa hab ich gesehn !! schönes tor vom turk und die choreo war echt hammer !! hab voll gänsehaut bekommen ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
jup war schon schön aber das ist doch alles nichts gegen koblenz ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ähm dieses wochenende spielen wir garnicht. wir ham montag (28.3) nachhol spiel gegen hoffenheim Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
hab nochmal geguggt also wir spielen dann am 1.4 (freitags =}) gegen die stuttgarter amas um 19.30 Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
und was willst du mir damit sagen ? löl naja bei uns sinds ja die vom vfb aber ich denke das hast du verstanden ;) naja kommt ihr denn ? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"