Und Essen muss man probieren, wenns net klappt dann kann man des da abgeben und bekommt so ne Nummernkarte und nach em Spiel kann man des dann wieder abholen.
Net so wie in Koblenz wo man es nur bis zur Halbzeit abgeben kann. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa dann versuchen wir ma einfach bisschen was zum futtern mit rein zu nehmen. da im block ist es doch bestimmt sehr eng oder ? dann muss ich nämlich gucken was ich anziehe habe nämlich keine lust dann da mit ner dicken jacke oder so zu stehn dann kann ich ja überhaupt net richtig mit klatschen und so ;) Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
wollen wir es hoffen .. man hier ist knoch knöcheltief schnee voll selten hier .. direkt erstma uff die piste^^ ... aber das gehört nicht hier hin ;) also ihr geht ja nachem spiel noch einen trinken oder ? dann kannts uns ja mitnehmen weil wir wollen nach dem spiel noch bisschen dableiben ... ? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
wie soll man des denn ohne ausshalten wenn man nix mit rein bekommt ? naja da ist es bestimmt sooooooooo voll oder ? kann man bei euch eigentlich rucksack oder sowas mit rein holen ? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Ja wenn da nichts verbotenes drinne ist schon. Aber kannst auch die Rucksäcke dann dort abgeben! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
gut dann ist ja jetzt eigentlich alles klar. gibts sonst noch was was wichtig wäre ? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Mhh ne einfach normal verhalten. Bei uns sind die Ordner wegen der Masse ein bissel strenger wenn man die net kennt! Aber sonst wüsste ich nichts, außer das du stimmung mitbringen musst. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
jo also ich hatte ja noch nie stress mit ordnern oder so und stimmung werden wir schon mitbringen. weis irgendwie ist mir aufgefallen das eure karten ganz schön klein sind o.0 ;) Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"