Also wie schon im alten Forum geschrieben wollte ich jetzt von dir wissen ob du zum Cup kommst oder nicht! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
hab ja schon gesagt das ich komme wenn ich einen finde der mitgeht weil alleine dahin gehn hab ich auch kein lust drauf PS.: es heißt TUS nicht TSU kannst du das mal ändern ? ;) Forza T U S
Wann spielt ihr denn am nächsten Wochenende? Zuhause!? Weil bin am überlegen mal zu kommen mit paar Leutz!! Weil wir spielen ja erst Sonntags gegen Lauterndreckspuff!!!! Wenn ihr Samstags spielen solltet oder soo dann komme ich gerne mal vorbei!!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
nä bis zur winterpause haben wir noch dieses eine heimspiel und das ist freitag 19.30 wird bestimmt lustig endlich mal en flutlicht spiel daheim Forza T U S
och water du armer sei nicht traurig löl master was is denn jetzt ? kommt ihr denn mal nach der winterpause hier her ans deutsche eck ? ich glaub eure amas spielen hier am 7.5.05 oder so ich weis halt nicht wie eure profis da spielen aber vielleicht könnt ihr dann ja mal kommen ? oder kommt einfach mal wenn so en topspiel gegen siegen oder offenbach hier aufm oberwerth steigt Forza T U S
master bist jetzt eigetnlich am sonntag hier beim sesterhenn cup ? also wenn ich noch ne karte bekommen sollte , was ja eher unwahrscheinlich ist, dann komm ich auch Forza T U S