joa das reicht doch.aber lasst euch nicht zu voll laufen weil vom bahnhof aus müsst ihr noch paar schrittchen richtung stadion gehen ;) wo pennt ihr denn ? Forza T U S
warscheinlich fahren wir nur zu zweit weil die anderen keine lust haben weil wir am samstag selbst spielen !! Paar sind Krank! Ja was sollen wir den mit im Zug zu zweit schleppen! Was hätteste den gerne!!? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Hammer hart mal nichts voll gepostet bin erstaunt seit ihr krank???
Naja andere Frage gibts in Koblenz was wo man nach em spiel hingehen kann was Trinken oder ist Koblenz tod? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
löl da ist man ma einen kippen und du beschwerst dich direkt ^^ keine ahung wo man da hingehn kann. wirst schon irgendwas finden. kommt ja uch druff an was du willst. Forza T U S
Billiges Alk. und ein warmes Plätzchen wo bissel was los ist und man nicht gleich gestreßßt wird! Gibts so was? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Also werde kommen auch wenn wir nur zu zweit kommen! Naja emm hoffe da gibt es was wo man nach em spiel 8.er saufen kann klasse wird das! Also waerscheinlich werden wir nur ein oder zwei Zaunfahnen mitnehmen hoffe man darf dies auch mitnehmen und drann machen! Weil in Leverkusen habe ich heute erfahren darf man dies nicht mitnehmen ! Aber keine ahnung warum????? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
also eigentlich darf man sowas bei uns aufhängen. weis ja nich obs da irgendwie ne größen begrenzung gibt oder so aber das wäre ja quatsch wenn man das nicht dürfte. sollen die fahnen etwa auch als schutz für gewalttaten liefern ? o.0 naja ihr könnt nach dem spiel im stadion noch was trinken ;) ansonsten geht doch einfach bisschen durch die city ihr werdet schon was finden. lol dann bin ich mal gespannt was ich da morgen für mainzer zu gesicht bekomme ^^ Forza T U S
das trifft sich ja gut. also ich könnte um 18 uhr am bahnhof sein dann komm ich dann an haupteingang oder so ja ? kannst mir vielleicht mal deine handy nr. geben oder so ? Forza T U S
JO Jo !! Also naja das ist ja so en Bahnhof mit so ner Halla wo noch nichts drinne steht zumindest war des so wo wir das lette Mal vor einem Monat da waren so. Und da stehste dann oder wie?=
Also Handynummer0176 243 934 16 rufste dann an oder wie hatteste es vor? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ich kann doch draußen vorm haupteingang warten ? ich kenn mich da drinne nicht so aus das ändert sich ja laufend wegen der bauarbeiten ^^ jo anrufen oder sms schreiben mal schaun. Forza T U S