ja kann ich machen!!! Wir hatten gestern in Leverkusen unseren spaß!
Sind zu 45 Leutz ca. in ne Kneipe und auf dem Weg zum Stadion kamen auf einmal ca. 150 genetisch veränderte Mutanten von Leverkusen hinter uns her gerannt. Puhhh glaube wir sind ca.3 km durch Bäche Bäume etc. gesprinnnntet!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol wieviele von euch haben überlebt ? wieviel kostet denn eigentlich ne stehplatz karte bei euch? weil bei ebay sind die ja ziemlich teuer .. kommt mir jedenfalls so vor Forza T U S
Erm. kostet bei uns 8 euren normal zwischen 10 und 12 Euren!
Also bei E-Bay kannste dich freuen wenn du welche findest die so um die 20 Euren kosten! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
looooooooooooooooooooooooooooool 20 ?! nä nä nä dann muss ich mir das nomma überlegen o.0 kannst du mir echt keine holen ? du hast doch gesagt ihr habt vor vorverkaufs recht ? Forza T U S
next Jahr sind wir wieder Liiiiiiega 2 undd ann bekommt man auch wieder locker Karten! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
so wollt mal fragen was ihr dann nach dem spiel nach so macht ? geht ihr noch was trinken oder kloppt euch wieder ein bisschen ? ;) und ich habe heut bei uns in der schule einen mit so nem schal gesehen !! joa also denk ich mal das es die ja noch irgendwo geben muss also wenn ich den nochmal seh frag ich den ambesten Forza T U S
emm also wenns samstags ist! Dann würde ich sagen sooo um 13:30 uhr ist ne gute Zeit steige dann um 11 nach in Heidesheim dazu! und dann gehts weiter nach Mainz! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^