mhh ich habe freitags um 15.45 uhr aus und könnte frühstens um 16.40 uhr mit em zug fahren ne stunde druff dann sagen wir ca. 18 uhr könnte ich da sein! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Sooo also werden kommen jetzt gehts darum Brauch man vorher Karten wenn ja wie viel kosten die welchen block geht die Stimmung und eventuelle Schlafplätze!???
Erkundigste dich mal bitte bitte!!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
so also mal der reihe nach : du kannst noch karten vorm stadion kaufen, nur dann solltest du/ihr relativ früh dasein um 1. nicht in der schlange stehn zu müssen und 2. noch gute plätze zu bekommen. ansonsten hol die karten im vorverkauf oder so.und da du ja älter als 18 bist musst du 8euros blechen ( weis ja nicht viele ihr seid und wie alt aber für die unter euch die noch keine 18 sind, sprich 16-18 müssen 6 euro zahlen.ich nehme an jünger seid ihr nicht;) ) zur "stimmung": also unser tus "block" ist so ziemlich direkt links neben der haupttribüne aber so gesehn ham wir keine richtigen "blocks". wir ham nur ne nord- und südkurve (tus block = nord )und mit der stehkarte kannste da überall hin außer gästeblock. so also mit schlafplätzen kann ich dir leider nicht dienen. versuchs mal beim bahnhof ;) nein quatsch wollt ihr echt hier irgendwo pennen ? naja schaun ma mal. wieviele seid ihr denn jetzt eigentlich ? und bringt ihr auch bisschen zeugs von euch mit ? Forza T U S
werden nur mit ca max. 5 Leutz kommen weils an Fasching ist! Aber Zeugs ist eben die frage wegen den Ordnern hatte erst Stadionverbot und das für ein Testspiel aufs spiel zu seteztn mal sehen außerdem ist das ja schon bald! Und dann müsste ich morgen bestellen das es auf alle fälle da ist! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
naja aber megaphon und so könnt ihr ja sicher mitbringen oder nicht ? das ist ja nit verboten (glaub ich^^) naja ich denke diese 5 leute werden dann aber schon für stimmung sorgen oder ? hach bin ich aufgeregt ^^ Forza T U S
LOl wirst lachen in Münche ist es z.B. verboten! ( Megaphon) Grund: Damit kann man die Masse aufhetzten. Muss man aber nicht verstehen!
Fußball töter DFB eben!
Außerdem ist das Magephon denke ich vom Donnerstag bis Mittwoch im einsatz wegen Fasching und das annere ist schon seit bestimmt 3 Monaten futsch! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
außerdem kenne ich doch gar net alle Lieder von euch wie soll dann einer von uns vorsäger spielen? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
öhm lieder? kenn ich auch keine ^^ naja also die standard dinger eben die es überall gibt nur halt im namen geändert. z.B: come on koblenz!! come on koblenz!!come on koblenz olé olé oder : tuuuuuuuuuus koblenz!! tuuuuuus koblenz!!! tuuuuuuus koblenz!!! und dann fangen wir von vorne wieder an 234 .. tuuuus ... löl und mein lieblings "lied" wenns kalt ist: hüpfe schängel hüpf olé , hüpfe schängel hüpf olé , hüpfe schängel hüpf, hüpfe schängel, hüpfe schängel hüpf olé olé ... tja und das einzige richtige lied was mir jetzt einfällt geht so: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...... lustig kowelenzer schängelcher mir seen, gesund an herz an leber und lung/nier so sind de mutter ihre aller beste jung .. also ich kann den text nicht so richtig weils eben kowelenzer platt ist. naja ich denke das reicht erstmal und wie gesagt ist halt eher so die standard ware. ok wenn schon kein megaphon mitkommt schafft es dann vielleicht en ne zaunfahne oder so? oder ein doppelhalter oder wie die dinger heißen ? wisst ihr schon wieviel uhr ihr hier seid ?
nein wissen wir noch nicht genau! Doppelhalter muss ich erst mal mit dem Kerl aus euerm Stadion telephonieren weil auch Doppelhalter können verboten sein! Weil diese in sicht des DFB s als sehr guten Schutz für gewalttaten bieten würde! Frag mich da auch net wie man das verstehen soll. Fakt ist man muss es hin-nehmen und gut ist ! Scheiße eben! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ähm doppelhalter und verboten o.0 ? wie sollen die denn guten schutz für ne gewalttat bieten? einer hält den hoch und der andere zündet dahinter ein paar bangalos ab oder wie ? löl naja dann ruf mal an ^^ Forza T U S
öhm joa. leider komm ich nur zu nem forum wo ich mich dann einloggen muss wenn ich auf den link klicke o.0 naja egal. wieviel uhr kommt ihr eigentlich am freitag hier an ? Forza T U S
oh dachte ich hätte des so verändert das man auf der einen seite lesen kann
! Emm warscheinlich erst so gegen 17 oder 18 uhr weil einer noch schaffen muss! Aber bleiben die nacht über und fahren morgens warscheinlich mit em 1. zug wieder heim nach Mainz! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^