ja man kann ich wissen das du ausgerechnet da weg bist ? ;) wann bisten wieder da ? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ich bin doch locker vom hocker ^^ na hauptsach ihr kommt am 8.mai weil euer amas dann hier spielen ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
juhu endlich wieder ein sieg ^^ 2:0 im pokal gegen rübenach .. die sind zwar nur bezirksliga oder so aber sieg ist sieg ^^ war ganz lustich sind auch paar pyro dinger (o.0), china böller etc. geflogen http://www.toolia2.de/user/tus-bilder/tus-bilder3.htm guckst du da wenn dich interessiert Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
boah leutz noch nie hab ich mich so über ein unentschieden gefreut !! spiel fing schon mal scheiße an .. liegen ziemlich früh 1:0 hinten .. jo macht nix muss weiter gehn und wir schaffen auch den ausgleich also 1:1 .. aber unser gurski (torwart) hatt nen schlechten tag gehabt und fängt ziemlich direkt hintereinander 2 freistoss tore .. 3:1 .. auch egal ein spiel dauert 90 min ^^ dann halbzeit .. schön was zu trinken und ne bratwurst besorgt und was des 2:3 verpasst ^^ sehr schöner freistoss von straube in den winkel .. sehr gut wir waren wieder voll dabei und stuttgart bekommt ne rote karte .. dann sind wir nur noch auf ihr tor gerant um ham in der nachspielzeit auch das 3:3 gemacht .. hätte das spiel bisschen länger gedauert wäre ich umgekippt ^^ mir hat sich schon alles gedreht und so ^^ naja auf jeden war voll der fußball krimi .. aber geil .. naja das wars ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ähm ? ich kann mir ungefähr vorstellen was das heißen soll ^^ naja kannst mal sehn kaum unterstützt du dein team nicht verlieren sie ;) Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
boah ich bekomm die krise ^^ also wenns so weiter geht fahren wir ohne ziwschenstopp zurück in die oberliga ! letzten sieg gab es letztes jahr bei euch gegen eure amas ! und heute schon wieder DAHEIM 3:1 verloren .. was ja an sich mal passieren kann und auch nicht so schlimm wäre wenn da nicht das "WIE" wäre , wie man verloren hat .. ich krieg die krise ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
kommst du eigentlich mit wenn eure amas hier sind ? ist ja schon in 2 wochen Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"