lol ?? ^^ hehe sag mir bescheid wenn du die teile abfackelst , ich komme vorbei ^^ lol jetzt gibts schon wieder ein sonderzug , nach stuttgart zu den amas ^^ der verein hat sie doch nicht mehr alle löl
Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja wenn ich bis dahin wieder ne Digi habe mache ich Bilder und schick se dir oder stells hier ins Forum! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
du hast doch bestimmt freunde die ne digicam haben wenn du keine haben solltest ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja aber die sind zu dumm die Bilder dann auf ne HP zustellen oder mir peer E_Mail oder so zu geben! Ich warte immer noch auf die CD von meinem GEB. die raffens halt net so ! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
oh man , ich hätte sogerne euer spiel gegen frankfurt in der sportschau gesehn , aber habs net rechtzeitig nachhause geschafft. muss ja voll geil gewesen sein wie ich das so im radio gehört habe( also meine jetzt geil von der stimmung her und unterstützung der mannschaft). stimmts das die frankfurter schön randale in der innenstadt gemacht haben ? Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
kennst vielleicht ne seite wo´s ein paar videos vom spiel gibt ?? habe auch verkackt das spiel im dsf anzuschauen ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "