ich Arbeite Samstags deswegen mach ich mir um Karten keinen Kopp mehr aber bei Ebay gibts doch genug Karten für Heimspiele!
Naja in der 1.BL scheiße aber dafür in 5 UEFA-CUP spielen kein Tor gefangen das ist doch klasse!^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Und das mit 0:2 in Lautern das Rheinlandpfalzderby ist gewonnen sehr gut besser hätte der tiefflug gar net enden können!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa schön für euch ;) aber wir leiden mal wieder daran das wir unsere punkte alle gegen die "kleinen" abgeben. gestern beim tabellen letzten nur 0:0 -_- Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja das war bei uns ind er 2.BL früher genau das selbe gegen die Top Teams immer gutes Speiel gemacht und Punkte geholt und gegen die drecks Teams nur scheiß zusammen gespielt! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa so isses. hmm morgen gehts dann gegen bayern II bin mal gespannt ob die wieder soviele leute ins stadion bringen wie letztes jahr ( über 10.000 ) aber ich rechne eher "nur" mit 5-6000. Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
So die Europa_spielcher sind erst mal vorbei! Scha´de, aber war gute Stimmung und jetzt haben se de Kopf frei für den Pokal und die 1. BL! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa stimmung war echt gut. vorallem der wechsel gesang hat mir gefallen, war fast so gut wie unser kooooblenz - koooblenz wechselgesang ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
mensch diese saison wird teuer ^^ es gibt schon wieder en sonderzug , diesmal nach darmstadt !! hehe geil das spiel ist auch noch freitags abends ^^ naja ich muss mal sparen, falls es noch mehr solcher auswärtstouren gibt ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "