lööööööööl viel spaß. naja ich denke die sind wohl zu packen. spielt ihr denn jetzt zuhause weil frankfurt irgendwie besetzt ist oder so ? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
berlin ! berlin ! wir fahren nach berlin ! naja eigentlich kommen die ja zu uns ^^ gegen wen spielt ihr eigentlich ?? hab des nimmer so mitbekommen ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
also eure 1. muss ja gegen nen regionalligist bzw. amateur team spielen oder ? aber so ein lahmer gegner ? ;) naja ich denke wir haben ein feines los gezogen , auch wenn ich mir lieber die bayern oder so gewünscht hätte ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
joa aber ich denke gegen die bekommen wir die hütte auch voll. ist ja immerhin der 4. der letzten saison. oder nicht ? löl Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Naja vor 4 Jahren ist der FC Bayern auch gegen einen Regional_ligisten ausgeschieden. Und das sogar im eigenen Stadion! Also Wunder gibt es immer wieder!
PS.: Die Berliner Fans sind aber sehr Giftig drauf! Wenns Union ist habt ihr zu 80 % Skins da. Wenns die annern sind habt ihr 70 % ca. Hools da also schön aufpassen, habt ja viele dunkle Wege da am Stadion und Bullerei war ja gegen Pauli auch nur sehr wenig vertreten! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
nee nee ist schon die hertha. also du kennst dich in der 1. buli ja besser aus , bringen die denn viele fans mit ?? hoffe ich mal und danke für die infos. Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Naja wo die bei uns waren waren es viele aber Pokal gegen einen 3.Ligisten denke ich eher nicht das da viele kommen. Spreche aus Erfahrungen. Naja und wenn wir pech hamm ist das alles unter der Woche Di + Mi. Aber naja wird eh wie es ausschaut Sa + So.
Wenn ihr dann Samstags spielen tut denke ich werden ein paar mehr zu euch fahren! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
naja was heißt denn viele und was heißt nicht so viele ?? also ich hoffe mal der gäste block wird voll. aber das sehen wir dann ja. ich denke die sind aber ein schlagbarer gegner , da sie ja schon öfters in der 1. runde rausgeflogen sind ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Ja klar aber sind net so einfach wie andere! Z.B. 05 er die fliegen auch immer in der 2. Runde raus glaube net das die mal weiter gekommen sind! Der Pokal liegt uns net ! Mhh keine ahnung warum,denke aber mal das sie nie mit dem Druck klar kommen. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa aber ist doch meistens so das die großen sich gegen die "kleinen" schwer tun. und wir haben auch nen relativ starken kader im moment, da wir ja die halbe mannschaft neugekauft haben ^^ also träumen darf man ja , und mir reicht es auch schon wenn mal wieder das stadion voll ist und gute stimmung da ist . am besten genauso als wir die kleinen bayern mit 2:0 vor 10.000 nachhause geschick haben ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"