also, spätestens die neue saison musst du mal vorbeikommen xD nicht nur wegen der neuen liga, auch weil stadion bissel umgebaut wird juhu^^ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
dann kümmer dich jetzt schonmal um nen freies WE und um jemanden der mitkommt^^ du könntest ja auch auf nen auswärts spiel kommen wenns zeitlich passt^^ also köln oder lautern oder so xD Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
OMG wie blöd ist unser vorstand etc. nur ? xD sagen vor dem spiel in radio/fernsehen usw. die 10.000 zuschauer marke sei LOCKER überschritten und das war sie auch, und was geben sie im stadion durch?! 6000 und paar zerquetschte -.- ehh sowas kann man nicht beschreiben, das muss man live sehen -.- ich könnte so kotzen, die machen das schon die ganze saison, aber ich dachte jetzt beim aufstieg und so könnten sie mal die richtigen zahlen nennen ... naja nichts desto trotz heute super geiler auto korso durch ganz koblenz .. (wirklich GANZ koblenz, ich spüre es jetzt noch in den beinen^^) joa und anschließend party :D :D :D
kann dir nicht so ganz Folgen ab der Mitte aus aber denke mal du hattest deinen spaß ! ^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Also meinste man muss sich jetzt Wochen vorher Karten holen oder meinste es wird reichen sich dann an der Abendkasse welche zu ordern!? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ich würde dir nicht empfehlen ne karte am stadion zu holen! es gibt zwar mehr als genug, aber die schlangen sind so elendig lang -.- ich hole mir nur noch karten im vorverkauf, weil wenn du am stadion ne karte holst musste 2 stunden vorher da sein, ansonsten kommste 5 minuten vor anpfiff ins stadion --> fanblock schon total voll, kannst nichts mehr trinken/futtern. also wenn du kommst sag mir bescheid, damit ich dir ne karte holen kann^^ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4