trier kann ganz witzig werden hatten wir schon schöne Zeiten früher! Kann aber auch ein heißes Flaster werden. Also dann passs auf das du dich net verbrennen tust mein lieber!!
ALLEZ dann und viel Glück
Unsere spielen heute das Rückspiel gegen ISLAND!
Naja Hinspiel hamm mehr ja schon mal 2:0 gewonnen kann eigendlich nichts schieß gehen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
echt? meinste die sind nicht brav ? löl na ich mags ja , wenns bisschen action gibt , und laufen kann ich auch schnell das könnte sonntag vielleicht sogar ein heimspiel werden ^^ von 700 karten sind noch ca. 125 zu haben und bis sonntag wird noch verkauft :) aber in trier foren ist zulesen, dass die denken, wir hätten keine fanszene. da hoffe ich mal können wir sie sonntag eines besseren behleren !! dann mal viel glück noch im uefa cup ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
kommt drauf an wie es mit der Arbeit klappt wenn das klappt bin ich dabei!
Aber das wird wahrscheinlich auch die Endstation sein aber naja Mainz ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut.!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
och ist doch oft so das die kleinen den großen ein bein stellen, vorallem in pokalen. Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
spitzenreiter,spitzenreiter hey, hey !! löööl wie geil heimspiel in trier und direkt mal 3:0 gewonnen die haben vielleicht geguckt am bahnhof und in der stadt aber ich muss echt mal sagen, vom trier block hatte ich mir eigentlich mehr erwartet, auch als sie 2:0 hinten lagen, wenn wir zurückliegen legt unser block erstmal los und dann kommt die manschaft auch zurück !! ^^
Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
na egal bei uns war die stimmung SUPER (ist ja auch irgendwie verständlich bei so ner geilen auswärtstour ^^) ja wäre natürlich super wenns mit der 2.liga klappen würde, aber man sollte jetzt noch nicht nach ein paar guten spielen überheblich werden. so fing es letzte saison auch an und dann haben wir noch gegen den abstieg gespielt.also immer schön sachlich bleiben ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
so leute ich sags euch früh genug , am 16.9 geht die saison wieder los. das heißt: ich will euch alle in KO-Arzheim aufm fußballplatz sehen ^^ wir brauchen in dieser saison unterstützung denn das ziel lautet AUFSTIEG in die leistungsklasse ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
uhh schwarz fahren würde ich auch gerne , aber kann ich mir nicht leisten ^^ ok ich schieße dann auch für jeden von euch ein tor ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
mensch wäre ich heute gerne in wehen auch wenn wir gerade 2:0 hinten liegen :( naja war ja zu erwarten das wir heute verlieren, da wehen ja bis jetzt alle auswärtsspiele gewonnen hat und heute haben sie ja auch ein auswärts spiel ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "