Ja dann musste mich vorher anrufen dann renne ich zum Bahnhof und geb euch Rauchzeichen hehe!
Oder du ziehst die Notbremse das haben wir in solchen Sonderzügen schon 100. male gemacht hehe! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ehmm nee das hatte so ein depp in trier gemacht , da haben wir ne stunde am bahnhof gehangen bis die futzies von der bahn mal gemerkt haben was los war ^^ naja für die die noch ausreichen mit nahrung versorgt waren wars ja net schlimm , aber ich hatte soooo nen hunger und trier hat noch nit ma nen mcdoof am bahnhof o.0 Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
tscha ESSEN und SUFF muss immer reichlich vorhanden sein mein Lieber das ist die 1. REGEL bei AUSWÄRTSFAHRTEN! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ja nur wie gesagt in trier gabs nix mehr^^ hmm aber ich bin dann ja für die nächste zugfahrt vorgewarnt Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
nee also das ist wieder so ein sonderzug. das spiel ist aber auch nicht morgen, das ist erst am 28. hmm wär bestimmt cool wenn du nach darmstadt kommen würdest , aber da es ja ein sonderzug ist :/ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
also ich wusste ja über die darmstädter hool szene bescheid ,aber das die so asozial sind hätte ich mir nicht gedacht. naja erstmal vorgeschichte ^^: also in darmstadt am hbf schonmal sogut wie keine polizei - hallo ?? wir sind mit über 1000 leuten in Darmstadt und die wissen ja wohl selbst über ihre szene bescheid - dann mit der scheiß lahmen s-bahn zum stadion und immer noch nirgends polizei. dann der weg zum gästeblock durch nen wald ohne laternen und nix, da hab ich mir schon gedacht das das hier ja wie geschaffen ist für ne 3. halbzeit. vorm eingang dann erstmal 20 min warten weil die ordner nicht fähig waren das tor aufzumachen und uns reinzulassen. die mussten halt alle durch einen kleinen spalt darein schleusen 0.o. spiel und stimmung bei uns im block war soweit ganz ok haben auch mehr oder weniger verdient 2:1 gewonnen. noch bisschen mit der mannschaft gefeiert und dann raus ausm stadion in den dunklen wald. wir kamen eigentlich ohne probleme durch aber die letzten von uns hats dann doch übel erwischt. im zug haben sie dann erzählt dass ca. 30 - 40 darmstädter sich im wald versteckt hatten und auf alles eingeprügelt haben was nicht bei 3 auf den bäumen war. verstehe ja das die aus DA angepisst waren aber das die wahllos auf kleine kinder (mädchen) und frauen drauf sind begreif ich nicht und ein teil von denen war wohl auch noch mit baseball schlägern da. und unsere freunde in grün ?die hatten zuviel damit zu tun den verkehr zu regeln und uns in die s-bahnen zu leiten aber als sie darauf angeschsprochen wurden das es hinten im wald gekracht hat war es ihnen ziemlich egal , erst als weinende kinder und so angelaufen kamen ist ein wagen (natürlich mit blaulicht und sirene -_- ) losgefahren. naja ein mädchen + ihr vater und noch einer liegen im krankenhaus. hehe hab ich viel geschrieben ^^ hoffe man kann das lesen ;)
Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja wäre ja auch alles nit so schlimm , war ja klar das es nach dem spiel zoff geben würde aber gibts bei den Hooligans nicht auch irgendwie so ne art ehrencodex löl also auf wehrlose einschlagen ist ja wohl unterste schublade. haben sich halt das schwächste glied ausgesuchte, weil sie wussten da gibts net so viel gegenwehr. zick zack hessenpack ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Also die Leutz die ich so im ICQ habe von den Darmstadtern die erzählen es annerst ! Auch die Koblenzer Szene hat sich im Gästebuch dazu geäusert! Naja die erzählen das eben net so schlimm! Außerdem waren auch Frankfurter am Werk beteiligt wie man so hören tut! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
du wirst wohl von jedem ne andere version zu hören bekommen und in jeder steckt wohl auch ein wenig wahrheit ^^ naja das mit frauen + kinder stimmt aber leider, wir schlagen uns ja net gegenseitig ins krankenhaus , schongar net kinder löl das wars ja eigentlich was mich ärgert . das es bei so nem spiel ne schlägerei gibt war zu erwarten und dagegen habe ich auch nichts einzuwenden ;) aber eben solange es ne normale "Hool Schlägerei" bleibt. naja passiert ist passiert und wird auch immer wieder vorkommen ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "