joa gerne aber ich habe kein bock auf stadion verbot ^^ und wüsste auch garnicht wie ich des reinbekommen soll. aber wenn du was hast , kannste ja mal ruhig vorbeibringen ich find schon ne verwendung dafür ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ja wie wärs mit: Es sich einfach in den Hoooosen bund stecken also bei euch wird ja net so krass geschaut ob wer was hat! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol in den hosenbund ^^ naja die tasten ja schon ab und ich denke die werden auch die anzahl der ordner etwas aufstocken (müssen) Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Naja das raffen die bei uns ja auch net! Wenn einer fragen sollte was nie vorkommt sagste einfach du hast keine Freundin mehr und hast dadurch ejtzt DICKE EIER bekommen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol genau so werde ich es machen ^^ muahhaha der block wird brennen ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Ja ja aber verbrenne dich net sonst hockste zum abkühlen in der Zelle für paar Stunden! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa das wäre ja nicht so toll . ich gebe die dinger dann einfach an paar ultras von uns weiter dann bekommen die den anschiss ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ja man muss sich eben nur zu helfen wissen ^^ mensch ich bin hier schon voll die fahrten nach trier , wehen usw am planen ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Na bei euch wars ja am Samstag ein knappes Ding! Wir waren gerade auf em weg nach Köln und haben die ganzen Fans gesehen. Wollten erst ins Stadion gehen aber wussten nicht ob s da noch Karten gibt deswegen sind wir dann nach 15 Minuten Aufenhalt weiter in Richtung Köln getuckert.!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
warst nicht in rostock ? da habt ihr doch gespielt oder nicht ? joa also samstag war richtig geil. vorallem die stimmung war super. richtiger hexenkessel ^^ soviele leute haben noch nie mitgemacht bei uns im block und auch die choreo ist sehr gut gelungen. Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Ich war nicht da weil ich Mittags erst von Köln zurück gekommen bin!
Also da ich jetzt den Betrieb gewechselt habe zu dem wo ich mal früher war muss ich jetzt auch mehr Arbeiten und auch Samstags rann klotzen. Aus diesem Grund werde ich die Tage auch bei den Ultras Mainz erst mal in den inaktiven Zustand treten und dann eben wenn die Arbeit es zulässt auf die Spiele mit fahren aber bin dann nicht mehr gemeldet! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
hmm das ist natürlich dumm . naja dafür fang ich jetzt mit den auswärtstouren an^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
alla!!! Werde aber bei gelegenheit bei euch vorbei schauen und bissel Zündel mitbringen>!" Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa mach das !! mensch heute gabs mal nen richtigen wechselgesang zwischen fankurve und haupttribühne + gegengerade ^^ ich sags ja , hexenkessel oberwerth ;) joa dann jetzt sonntag nach trier, bin ich mal gespannt was da so los ist. Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "