also, absofort bin ich ganz klar für tribünen mit überdachung^^ schönes donnerstag abend spiel mit richtig fetten regen xD ich hatte irgendwie das gefühl, meine jacke wird innen auch feucht^^ aber egal, bei so einem wichtigen spiel scheißt man eben auf den regen 3 Punkte bei den millionären und direkt auch noch vorsprung auf 7 punkte ausgebaut, das ist schon inordnung lol. Nicht so schön war, das 5 von uns sich an dem zaun die hände/finger kaputt gemacht haben, und das im wahrsten sinne des wortes. einem mussten sie in ludwigshafen gleich mal nen finger amb(p?)utieren.Aber es ist mir ein rätsel wie man sich am zaun so verletzten kann o.0 Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
vor 2 Jahren ist bei uns auch einer am Zaun rauf und ist dann beim runner springen hengen geblieben am Zaun und die Fingerkuppe war auch fast ganz ab! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol das wird wieder lustig am samstag wenn die darmstädter kommen. jetzt liest man schon das sich die hoolszene am SA in koblenz treffen will Ich bin schon ganz hibbelig xD
In Koblenz gibts schon paar gute Stellen und im Stadion kann man da eh leicht die Bullerei umgehen und zündeln geht da ja auch die werden bestimmt was hoch gehen lassen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
3.Liga nie mehr,nie mehr nie mehr! Also nach diesem Krimi heute (86 min 1:0, 87 min 1:1, 88 min 2:1) dürfen wir wohl wirklich mehr als träumen soweit ich das mitbekommen blieb es zwischen den fans beider seiten relativ ruhig. allerdings haben sich die darmstädter zu meinem leidwesen mit der polizei angelegt, und das genau auf meinem "heimweg"^^ musste ich erstmal bissel warten bevor die netten grünen herren mich durchgelassen haben. ach ja und die bringen ja manchmal coole sprüche .. "wenns knallt sind wir in der nähe.." ja danke ne ?! xD Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
Oh Oh Oh! Ich mags ja eigentlich spannend, aber in dieser Saisonphase kann ich darauf gerne verzichten! Mann mann, richtig unglücklich Niederlage heute... 6 Punkte und noch 3 Spiele Ich hab angst Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4