NEEEE die ersten Spiele werden net im TV gezeigt weil die der Meinung sind wenn wir gegen so ne Puff Mannschaft aus em Osten oder Norden spielen es sich keiner anschauen würde! Denke mal es wir d vielleicht auf Premi. gezeigt! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
kk ich drück euch die daumen ;) hehe das wird cool wenn ihr irgendwo im ausland seid ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Ja wo Rußland oder Anatolien oder Taschekistan etc. Boah muss jetzt bald schon mal ein Reisepass beantragen weil der dauert ja immer so lange bis der da ist! Das wird en spaß hoffe das ich da auch Urlaub bekommen werde und dann auch das Geld zusammen bekomme!!! Naja so kommt man dann in der lieben guten Welt mal rumm! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ich sags doch , dass wird lustig ^^ also wir bekommen vielleicht jetzt ne neue haupttribüne in blau und so ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
IK = InfernoKoblenz da hat ein "maddin" gepostet und da kamst du mir in den sinn ^^ ----> http://www.inferno-koblenz.de kann sein das der link nicht funzt , weil in letzter zeit ist die page mal da und mal ist sie weg ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"