aber siehst du , halt überwiegend sniper ^^ löl ich habe gehört daywalker gibt einem von uns jetzt nachhilfe bei xiii ?? Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hehe schade das wir gestern das doch ohne eintragen gemacht haben ^^ immerhin haben wir eine runde gewonnen^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
danke , also dafür das es mein erstes movie ist finde ich es auch garnicht mal schlecht^^ maddin , einfach auf "free" in der tabelle klicken , dann ca. 30 - 40 sekunden warten dann musst du so nen code von drei buchstaben eingeben der dir angezeigt wird und dann kannst du den download starten. Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
aus eurer shoutbox : "25.12.05 - 12:07 h Julian ich mach nix mehr an der seite, mach die bitte auf der neuen seite rein 25.12.05 - 11:56 h Waterman julian es fehlen noch die 2 clanwars gegen dva und cs!pls mach se noch rein!thx"
bekommt HN schon wieder ne neue seite oder wie ?? wenn ja gib mal nen link wo mans anschauen kann^^ maddin was hälste denn nu von meinen movie ? :P Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "