joa hf und gl vllt sieht man sich mal beim war
ChR!zZz
Offline Gott
08.12.2005 20:02
ja danke. weist was mir grad auffällt ?? irgendwie gehe ich immer von guten mannschaften zu schlechteren .. erst beim fußball und jetzt bei xiii ^^
Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
lol...aber von BR zu Hn wars andersrum^^
Maddin
Offline Gott
08.12.2005 20:56
LOL
Du kannst doch net die Monks im stich lassen ChriZZ! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ChR!zZz
Offline Gott
09.12.2005 21:37
mok = monk(s) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Maddin
Offline Gott
10.12.2005 13:46
ist ein interner Witz naja wo wir gespielt hamm aber hab kein bock das jetzt alles zu schreiben hätte man dabei sein Müssen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
aso...naja okay....bin ich halt outsider^^
Maddin
Offline Gott
10.12.2005 14:11
lol lass dirs von ChrizZ im ICQ erzählen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ChR!zZz
Offline Gott
10.12.2005 16:07
lol also wer den witz hören will meldet sich bei mir im icq ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Maddin
Offline Gott
10.12.2005 17:11
kenne den ja schon und mehr Leutz gibts hier ja net lol! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ChR!zZz
Offline Gott
10.12.2005 17:13
also hab noch keine anfragen zum witz erhalten ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Maddin
Offline Gott
10.12.2005 17:14
Mhh der lässt sich eben Zeit !!
KP was der macht heeh! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Die MAUER muss weg!!!! :D
Hier gehts zu den Themen
| - Im Internet gefunden!
| - Alles um das runde Leder
| - Gebabbel Thred
Sprung