hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... ruuuuuuhhhhiiiigggg ^^ naja der witz war ja net so doll , oder ich habe ihn einfach nur falsch rübergebracht ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
joa manu , heute clanwar gegen HN ^^ lief eigentlich besser als ich es mir vorgestellt hatte. plain rock haben wir ja 13:30 verloren :/ aber ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das wir überhaupt die 10 frag marke knacken^^ dann noch ctf uss patriot gezockt. hehe obwohls doch relativ klar war , war es für uns doch irgendwie spannend ^^ 2 : 5 verloren aber wir hielten uns relativ lange. am ende wars am besten wo es 2:4 stand, ich hatte die flagge und day jagt mich und tötet mich, dann kommt aber Nemesis und tötet day aber findet die flagge nicht die ich verloren habe ^^ löl mensch nächste mal zockst du mit ;)
Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
naja plain rock hab ich ja zum teil mitgezockt! weil days pc abgekackt is bin ich eingesprungen^^ abe rmuss sagen war auch doch recht überrascht das ihr so gut seid...wusste ja das ihr nich schlechts eid aber war besser als vermutet!
ja sag ich doch ^^ naja ctf haben wir halt noch nie wirklich gezockt aber war doch nice. einfach mal so drauf los ohne taktik und nichts ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "