Also bitte nochmal den aufruf an alle die, die jetzt schon registriert sind !!!
Schreibt die Leutz an die ihr in ICQ habt gebt ihn den Link von dem Forum weil um so mehr Leutz es werden um so mehr wird geschrieben und daraus ergibt sich auch automatisch mehr spaß am Forummieren !
Leider kann man bei dieser Art Forum keine Liste machen wie bei den anderen Foren wo z.B. steht:
Bei 50 Beiträgen ist man ein guter Mann Bei 100 Beiträgen ist man ein könner Das geht dann so weiter bis zum Forum GOtt etc.!!!
Naja dann lasst mal eure Meinung hören und nochmal die bitte schreibt nur Sachen in die Threds die auch was mit dem jeweiligen Thema zu tun haben! Wenn es nicht der fall ist werde ich diese Beiträge löschen
Gruß euer Admind Master oder auch Maddin gennnannnnnt!!!!! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
j aist auch vllt besser so weil ich in einem forum einmal über 7800 beiträge hatte ( in knapp einem halben jahr) naja und dann wurden die gelöscht--> alles umsonst *lol*
So hab mal aus langeweile bissel was geschrieben und jeder hat jetzt ein Privates G.- Book!
Wenn ihr oben auf Mitglieder klickt dann erscheinen wir da alle^^ ( logischhh ne ) dann auf einen Namen gehen und schwupps ist dann da das tolle G.- Book unter den eigenen Angaben!
hab bei euch schon mal was rein geschrieben
Gruß Maddin! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^