lol mal was zwischen durch kann man bei XIII irgendwooo sehen wie der Ping ist!
Oder kann man des testen?
Weil man sieht ja immer nur den Ping der Server naja die sind eh immer sau hoch meiner Meinung nach! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
maddin fängst jetzt wieder mit dem xiii gamen an ?? joa und das mit dem kicken passiert mir eigentlich jeden 2. tag ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
der die oder das maddin , ist doch das selbe^^ nunja jetzt zu etwas nicht so schönem thema : also ich denke ich steige bei -HN- aus. gründe: wie gesagt ich habe zu überhaupt niemanden kontakt bei -HN- außer zu dir , selbst mit Lil Jay laber ich nicht mehr und daran das ich zu wenig on bin kanns eigentlich nicht liegen , bin ja jeden tag icq und ts eigentlich auch ;) wie maddin das mal so schön gesagt hat , wenn die chemie nicht stimmt hats halt kein sinn mehr hmm kein plan was ich jetzt schreiben soll , ist ne blöde situation .. :/ nun denne sei mir nicht böse wenn ich austeigen sollt , wonach es aussieht .. also dann ;)
Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja okay ich kanns verstehen...finds zwar schade aber was solls wenn du dich nicht so wohl fühlst... hatten immerhin noch nen war zum schluss gemacht...quasi der letzte gemeinsame war^^ ich hoffe aber du spielst noch weiter XIII oder nich?
alles klar , haben dann ja jetzt alles geklärt. naja zusammen zoggn werden wir ja trotzdem noch ab und zu , hoff ich zumindest mal ^^ war ne schöne zeit mit dir bei HN Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "