joa bei xiii ruckelts ja schon ziemlich fies , will net wissen wie das bei cs ist ^^ so anderes theme ^^ : ts server also ich war ja von vornerein dagegen nen eigenen für pXg anzuschaffen , da ich wusste das das wieder nur scheiße gibt , wie sie im mom da ist lol naja ich setzte mich jetzt dafür ein das der pXg server wieder abgeschafft wird , und wir zurück zu euch können , wenn das über haupt noch möglich ist. Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
joa , cool das das nochmal geklappt hat !! also war ja eigentlich wie ich gesagt habe , nach meinem wechsel habe ich vielmehr mit HN gezockt als vorher^^ hoffen wir mal das diese "pause" gut getan hat und das jetzt so bleibt ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hmm ich bin halt einfach gefragt ^^ nein quatsch , also wenn das mit HN nichtmehr geklappt hätte , hätte ich halt clanlos oder garnimmer xiii weitergezockt. Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "