mhh , alkohol , maddin , freak , russicher tanzbär .. ich seh da irgendwie nirgendwo einen zusammenhang mit "XIII" ^^ also lasst mal wieder etwas aufseigenliche überthema zurückkommen :P hmm was ein schleimer eintrag ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja wir zocken halt einfach nur ohne näher drüber nachzudenken^^ hmm hat vielleicht jemand gute mucke für mich ? für mein 2. movie ^^ ich seh nur (deutsche) xiii movies mit hip hop und so , aber ich hör sowas eigentlich net , aber ich muss ja auf die community eingehen^^ also wenn jemand was gutes für mich hat bitte schicken^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
@ maddin , das hab ich ja schon beim letzten movie benutzt, will jetzt was anderes nehmen :P @ manu , joa dann schick mal per icq, und ich guck dann obs ins movie passt Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hmm keine ahnung so genau hab ich nicht hingehört^^ hat sich aber ziemlich ähnlich angehört Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "