wie gleich ist train ?? o.0 also mir hat gestern keiner was gesagt ? also wenn so feste trainings sind, dann schreibt das doch bitte wieder als news auf die seite dann kann ich wesentlich besser planen .. hab dir ja schon von meinem vater erzählt, ne? ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ok ok .. ich hab das datum von deinem eintrag "gleich ist train" falsch "verstanden" lol. hab montag gedacht ( da hab ich es geschrieben ) es wäre schon dienstag^^ hmm naja sehr kompliziert^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hast du schonmal gesagt^^ also ich zocke was ich will :P nee, wie gesagt ich werd ja bei xiii nicht schlechter oder so o.0 (siehe training^^) und soweit ich weis, hattest du auchmal nen seitensprung mit source? ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
und hat es dir geschadet ? ^^ hmm vielleicht ist es bei dir was anderes weil du leader von nem xiii clan bist ;) ich kann dir eigentlich immer nur das gleiche antworten .. .. wobei ich jetzt garnicht mehr weis was ich hier im letzten post geschrieben habe^^ naja naja, macht regelmäßig training dann komm ich auch zu xiii^^ weist du, ich habe ca. 4 jahre nur xiii im inet gespielt und das quasi am stück^^da braucht man eben mal ein wenig abwechslung. ist ja nicht so das ich mit xiii aufhöre. also, ich denke mal von alleine werde ich jetzt die nächsten tage nicht auf nen xiii server gehen, aber wenn mich einer auffordert und mitkommt, dann zocke ich ^^
Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "