also daniel wird natürlich weiter zocken, sehe keinen grund warum er aufhören sollte. und mal so nebenbei .. daniel ist gerade sehr sehr sehr gut in form .. solltest du dir vielleicht mal anschauen .. :] und zu HN .. HN ist eh nicht mehr das was es mal war von daher .. hab ich mich entschieden dabei zu helfen es wieder zu dem zu machen was es mal war xD also ich war schlecht drauf als ich das eben geschrieben habe, und ich bins immernoch, aber eben beim cage z0ccern hab ich mal mim daniel gequatscht und der arsch hat mich dazu gebracht wieder voll anzugreifen^^ naja ich muss mich erst wieder einspielen aber ich denke das sollte kein großes problem sein. ich bin heiß aufs training^^ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
chrissi...baddie und ich haben ykza heute beim 2on2 training in uss 5:2 geschlagen...nachdem sie 0:2 führten... fbi hjam se 23:30 gewonnen...also wir sind nah dran...und gut das du weiter machst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
maddin das waren sie eigentlich schon immer^^ naja nur zu -SF- bzw. -oSg- Zeiten waren sie das nicht^^ ja ykza ist net unschlagbar^^ weist du schon was genaueres wegen training ? langsam aber sicher komme ich wieder in form^^
nee eigentlich nichts training^^ da ist der pc halt einfach besetzt xD und wenn nicht, mach ich um diese zeit meistens hausaufgaben oder so Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4