ist demnächst wieder clantraining ? hab irgendwie bock auf sowas in der art^^ weist du, ich würde mir mal so ein richtiges taktik training wünschen, also net einfach nur HN 3on3 sondern auch dabei taktiken üben, ausprobieren etc. ich glaube du weist worauf ich hinaus will ?^^
du kannst ihm auch schreiben wenn er nicht on ist, dann sieht er es wenn er on kommt^^ Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
also ich könnte jetzt hier oder auch im HN board mal voll den roman schreiben, was mich zur zeit ziemlich nervt.. ich denke wir sollten jetzt mal alle bisschen enger zusammen rücken und das schiff wieder auf kurs bringen o.0 lol naja auf jedenfall so kann es net weiter gehen, macht überhaupt kein fun in letzter zeit -.-' Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4
jo...um enger zusammen zu rücken, musst du ts in unseren channel kommen und XIII zocken...un dnich so viel Warcraft ...ich denke mal ich red mit badog noch...es wird von mir aus ein paar ideen zur veränderung geben...
aso un dich hab mit ihm geredet wegen taktiktraining...also er war nich abgeneigt...müssen wir mal gucken wann wir da smachen!
hmm in ts channel kommen ok, xiii zocken wohl kaum ich hab mir eben mal überlegt ne richtige pause bei xiii zu machen. also das heißt deinstallieren^^ naja keine ahnung wie lang die pause sein wird .. kann sein das es am wochende weiter geht oder erst in nem monat. aber im moment habe ich wirklich null bock auf xiii und wenn man keinen bock hat spielt es sich auch schlecht, ist klar oder? ^^ wie gesagt, bin total angenervt von der ganzen xiii scheiße und hab da jetzt einfach keine lust mehr drauf. wenn wieder bisschen ruhe eingekehrt ist, dann kann mir ja jemand bescheid sagen lol kann auch sein das ich jetzt bisschen überreagiere eben weil ich so genervt bin, aber ich muss jetzt mal irgendwie wieder runterkommen^^ naja naja -.-' Forza T U S 4 => 4² = 16 => 1² + 6² = 37 => 3² + 7² = 58 => 5² + 8² = 89 => 8² + 9² = 145 => 1² + 4² + 5² = 42 => 4² + 2² = 20 => 2² + 0² = 4