joa aber hab ja gesagt ca. 4 jahre, sind glaubig mehr (wobei mehr auch übertrieben ist lol) ich hab xiii direkt bekommen als es aufn markt kam. dann 1 oder 2 monate offline gezockt und seit dem immer und ununterbrochen im internet Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ich dachte das wusstest du ? ^^ du hast doch gewusst das ich schon bei der anfangs zeit von -SF- mitgewirkt habe ? ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
naja ich dachte du warts nur kurz bei denen....aber man junge -SF- war schon krass gut..hab immer gehofft die fragen mich ob ich zu den will xD oder dann genauso osg... ich war in ts als die training hatten (SF) und die dann deshlab auseinander gebrochen sin, weil der eine die alle gekickt hat etc. xD war miese stimmung bei ts da^^
joa war schon net schlecht die alten zeiten^^ ja osg waren schon so ziemlich am cheater niveau :0 und wenn ich das sage wills was heißen, ich sehe es nämlich ein wenn jemand einfach besser ist als ich^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
joa das movie gammelt so vor sich hin^^ nee nee hab mir am wochende vorgenommen jetzt mal langsam fertig zu werden. also im laufe der woche werde ich noch bisschen aufnehmen und dann alles zusammenschneiden und passende musik habe ich jetzt auch gefunden (wenn euch the subways oder the killers was sagt ?)
so dann zu osg^^ also ich weis nicht , aber sie waren damals ja schon derbe gut, wie gesagt wenn man es nicht besser wüsste könnte man sagen cheater^^ heute sähe es mit sicherheit anders aus da sie ewig nimmer gezockt haben. hat nicht mal der alte osg-tim in letzter zeit irgendwas gesagt das er bald wieder mim clan bei xiii zurück ist oder so ? oder bilde ich mir das ein ^^? Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hmm wenn die durchgezockt hätten... wäre aufjeden schwer geworden^^ also julian ist dann jetzt weg... ist wirklich schade, aber ich verstehe seine entscheidung, hab ja selber öfters überlegt mit xiii abzuschließen. aber wie ist das denn jetzt mit InYourHead ? geht er auch weg ? versteh das mit ihm nicht ganz. und du überlegst auch aufzuhören ?! ehh dann kann HN dichtmachen -.- (wenn du dich fragst wie ich darauf komme; du hast ja im HN board geschrieben das es bei dir auch noch einiges zu überlegen gibt, du aber nichts überstürzen willst (und ich hoffe du überstürzt nichts :]) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
so inyourhead auch weg -.- dann lag ich wohl einmal falsch,aber ich denke ein 2. mal liege ich nicht falsch oder ?! Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "