gut dann donnerstag (morgen) weis noch nicht wann ich on sein werde, aber ich werde on sein ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
jo war heut so von 17-18 uhr da und jetzt aber von euch war niemand da ?? nur maddin aber du bist ganze zeit "Mal schee einer über de DURST trinken."^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja habe getauscht und war mit Kumpelz in der kneipe und ja jetzt bin ich wieder da hehe! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
also du meinst ausm inet oder wenn de server joinst?ich denke eher mal inet wa? naja da hab ich eigentlich auch keinen plan...du musst dann mal gucken wo die anderen maps (runtergeladenen) drinne sind...ich denke mal auch da rein dann...kann dir nachhe rmal meinen ordner sagen
also bei mri heißt der ordner Programme\Valve]Steam\SteamApps\nick\counter-strike source\cstrike\maps und dann musst du die .bsp datei da rein und die .nav datei hoffe ich konnte dir helfen