hm also weis nicht was das soll , dass du "abgewählt" werden sollst ?? also ich finde es läuft nicht schlechter oder besser als julian noch leader war und zur umfrage, eigentlich ist es mir egal wer leader ist , aber da du den "freundschafts" bonus hast stimme ich mal dafür das du leader bleibst ;) so nun zum gemeinsamen zocken : wie wärs am weekend ? also eigentlich nur samstag ^^ freitag bin ich ja in darmstadt und sonntag hab ich geburtstag, oder vielleicht sonntag abend also quasi ein "geburtstags" zocken ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Bin jetzt erst mal ne Zeit lang zocken ! Nehm einfach meinen Nick und such mich bei den Freunden dann kannste dich auch einklinken auf den Serevr wo ich gerade bin!
A.C.A.B. [GER] vergesssss die leeeeer Zeile nicht! hehe Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
löl sry ich meinte nächstes wochenende ( hab ich das net geschrieben ? ) weil du ja meintest "morgen" na wie auch immer dann zockt ihr beide mal ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hmm hoffe das ich freitag heil aus darmstadt zurück komme damit wir am WE zocken können , bin schon total zappelig ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hast du freitag + samstag+ sonntag wettkampf ? du wirst ja wohl net jeden tag von 8-24 uhr ausgebucht sein oder wie ? ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "