ja ich les gerade das ist ja erst um 16 uhr also haste dann später bestimmt noch zeit oder ?? Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
also wenn ich mir so überlge heute: bis 12 uhr wettkampf, ca. 13-14 uhr spazieren , dann so training, und dann wollebn wir ja den clanwar machen...also wird knapp mit mir... müsst ihr sonst nochmal auf mich verzichten...
naja mal schaun. @maddin wurde gestern doch später als erwartet bei mir und konnte deswegen net an pc also sry falls du gewartet haben solltest oder so ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
naja habe geschlagene 45 MIn . ca. gewartet und dann bin ich alleine Zocken gegangen!" HEHE Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
von wann bis wann haste denn gewartet ? sollen wir denn jetzt nen neuen termin aus machen , an dem vielleicht jeder könnte ? ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja wir machen einen neuen aus! Boah wann hab ich gewartet so um 18 Uhr rumm glaub ich wars Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
dann nennt mal paar daten ^^ also bis samstag habe ich von 6 - 24 uhr zeit ^^ naja eigentlich hab ich da xiii gezockt ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "