naja wir werden sehen wanns geht...ich hab freitag in ner woche sturmfrei...könnt da bis open end zocken...auch wenn ich mit der berlin auswahl danach nac hannover fahre wegen wichtigem wettkampf^^
also ich kann dann jetzt am WE nur samstag und sonntag. manu kannste denn donnerstag abend ?? da wollten maddin und ich ne runde zocken ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
klasse dann alle mal Daumen drücken! Treffen uns dann vorher ja im ICQ gelle ChrizZ und Manu! Uhrzeit steht ja schon! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ist die frage ob du dann auch noch bei ts bist wenn ich das lese ?? löl also ich bin nachher da !! Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
so da das heute ja nicht ganz so geklappt hat lasst uns doch mal nen anderen termin fürs zocken ausmachen. wie wärs bei euch nun samstag oder sonntag ?? (sonntag nur spääät abends wegen geburtstag ^^) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
keine ahnung wie spät , habe ja ferien, also könnt ich mich da eigentlich nach euch richten. sagt mal wann ihr zeit hättet. Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "