Was haltet ihr von beiden also HL2 ist sau der bringer aber naja habe eben mal ins neue CS reingeschaut ist irgendwie ne komische Grafik finde ich !!!! Was meint ihr dazu?? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
jo ich hab hl² beim kumpel mal probe gezockt und finds voll genial und von css hab ich nur bilder und videos und so gesehn aber habs noch nicht selbst gezockt Forza T U S
soa HL² kostet ja jetzt nur noch 19 € , ich frag mich ganze zeit ob ich es mir holen soll, weil ich habe irgendwie voll bock auf das spiel ^^ ihr müsst noch bisschen überzeugungs arbeitet leisten, oder ich muss warten bis es noch billiger ist ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
19 € das ist fast Geschenkt also bittööö! Da muss man eigendlich nichts mehr sagen außer dich vielelicht zum geschäft treten! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa dann hol ich es mir vielleicht nächste woche , diese werde ich keine gelegenheit mehr dazu haben. und zum css : das wird erst in ca. nem monat gehen, denn dann gibbet hier auch dsl XD Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
mh...also ich kann heute ab 17.30, morgen ab 15.00,donnerstag ab 17.30, freitag ab 17.30 und samstag und sonntag könnte ich mich halbwegs nach euch stellen... ---> wichtig: meine eltern sind z.Z. ziemlich amgucken, wie lange ich am pc sitze, demnach kann daraus auch nix wwrden^^ XD http://www.manuel-skrubel.de
LOL dann schick deine Eltern zum Abendessen und sag du haste sooo lieb du zahlst ihnen das hehe! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
also ich hab eigentlich jedentag zeit zum zocken und das so ab 18 uhr nur freitag geht nicht , da bin ich im stadion. aber ich glaube mal ihr labbert hier von css oder ? da muss ich ja eh noch passen ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "