Der liebe liebe Gott hat jetzt genug von mir, er hat mich soooo oft schon leiden gesehen und passt jetzt eben bissel uff mich auf! °^^° Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ey gib mir auch bisschen von deinem glück !! ich brauch es !! ^^ ich hatte in meinem ganzen leben noch kein glück :( löl Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
lol! Sorry aber mehr fällt mir dazu net ein der Satz kommt eben in der Situation klasse an! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
löl was ist denn nun ? bekomm ich bisschen von deinem glück oder nicht ? ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Mhhh naja so nicht brechen und viel Trinken habe ich zur Zeit ( langer langer zeit ) viel viel Glück davon könnte ich bestimmt billig was abtrügge. Habe des sehr gut ausgeprägt und sonst zählt Angebot___--->>> per Nachfrage.
Wie man auch in der Berufsschule lernt Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol also ein bier für viiiiiiiel trinken ohne danach die kotzerrei zu haben ? das nehm ich doch glatt an ^^ welches bier soll ich denn mitbringe ? lol Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
was hatten dein bild jetzt mit bier zu tun ? o.0 lol ich nehme an das fräulein skrubel dort ist deine schwester oder irgendjemand anderes verwandtes ? naja zurück zum bier ^^ also wir haben uns heute schon mal ein bisschen für die fahrt eingedeckt und weil wir beide nicht flüssig sind ham wir erstmal ein sixpack schloss pils hefe weizen geholt ^^ also wenn davon ne flasche übrig bleibt bekommst du eine ;) Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"