nee aber mein kumpel und der ist eben auf member suche und ich habe ma gedacht ich frag hier mal nach. Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Aber der Clan besteht nur aus Heidesheimern ! Spricht nur Leutz aus unserem Kaff können da rein! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol dann kann ja das ganze dorf mit zoggen das besteht ja nur aus einer straße wie eigentlich alle dörfer die wie wir da gesehn ham ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Nee Heidesheim ist größer !!! Also wir haben sogar Vororte! An der zahl sind des drei Stück also und jeden depp nehmen wir auch net uff! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
öhm was gibts denn da nicht zu verstehn ? löl lassen wir das lieber Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
lol also unsere gespräche faszinieren mich immer wieder ^^ so einfallsreich und spannend lol Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"