dann mach dir nicht soviele gedanken und lass deinen kreativen fähigkeiten freien lauf ;) lol jo ist ja echt schon krass was da bei euch abgeht .. gulli deckel zu schweißen , mülltonnen von den anwohnern an der straße weg .. wei oh wei hoffentlich schafft es doch so ein kamikaze depp und sprengt sich mit dem in die luft hätte ich echt nichts dagegen Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Also der landet ja 2 Käffer von mir weg. Und das Gebiet ist Wald und soo was, also wenn einer wollte dann könnte er das auch von da aus locker erledigen. Bin mal gespannt was des gibt. Weil in Mainz ist die Ausländerrate sehr hoch und es gibt genug Moslems und anneren misst der auf Amerika scheißen würde,. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Mainz ist klasse, aber gestern ging gar nichts und wo dann die komische Hippiiiis auf der Bühne angefangen haben friedlich und wir lieben die Polizei, haben wir de Adler gemacht und haben mit 6 Leuchtraketen und paar Bengalos de Sicherheitsbereich gestürmt zu 10.
Des war en Spaß mit de Bullen. Aber dann kam des FBI und dann sind wir mal schee paar Meter gerannt. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
joa bin ich mal gespannt ob sich in mainz vieles verändert hat seit dem ich des letzte mal da war wenn ich wir jetzt bald kommen Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Naja des Stadion hat Lärmschutzwände bekommen und 2 zasatzEcken wo nochmal tausend Leutz hocken oder so! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
jo das mit den zusatz tribünen weis ich ja . ich mein ja jetzt garnicht so das stadion sondern die stadt Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Ja ist supper schee! Kannst ja mal de Doooom besuche und dann zeige ich dir unsere Stamm-Kneipe. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^