Hoffe das des ein spaß wird und net in einem gemetzel oder so ausartet . Und trocken und warm sollte es sein. Habe kein Bock da im kalten zu hocken. naja es soll morgen eh bei uns schneien. Scheiße. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ok falls wir das weiter vertiefen wollen denke ich sollten wir das im mainz/tus thread tun da es ja auch damit zu tun hat ? naja falls es ein gemtzel wird pass auf dich auf damit du noch mit mir dann fußball gucken gehn kannst ;) Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
aber echt , maddin , aus dir wird noch ein großer dichter auf den die deutsche nation mit vollem stolz zurückblicken wird !! ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Also danke danke , aber wie ihr sicherlich wisst haben sich alle Schriftsteller Dichter etc. umgebracht zu 95 % Weil sie sich viel zu viel Gedanken gemacht haben.
Und heute in Frankfurt ist nichts passiert die Bullen haben alles sehr gut abgriegelt. Ich bin ja ein rießen Freund der Polize, aber an dieser Stelle muss ich doch mal ein dickes LOB ausprechen.
Morgen ist eine klasse Anti Bush Demo in meins mit vielen Krawallen, da ist Vermummung angesagt. Wird zwar nicht soooo hart wie in Kreutzberg abgehen, aber in dieser Richtung schon etwas.
Alla dann jetzt habe ich mich ausgesprochen. ^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^