Chr!ss habe dich jetzt im Thred Tippgemeinschaft als Moderator frei geschaltet so hast du bissel mehr Möglichkeiten, weil du ja auch immer die Spieltage und Tabellen reinstellst halte ich des als gerecht. Also dann mach deinem Namen alle Ehre und achte auch drauf das die Themen eingehalten werden! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ich bin wieder hier .. in meinem revier .. ok lassen wir das ^^ und was ging die 2 tage wo ich nicht da hier so ab? lol big boss ist gut dich bekomm ich auch noch Forza T U S
aLSO ich war auch net ft on in den letzten 2 Tagen. Ging nichts außer paar Beiträge. Aber du kannst ja bestimmt auch lesen, deswegen ist hier zu antworten ja sicherlich überflüssig.
Naja morgen gehts erst mal nach FFM Frankfurt aufs Benefizzz Tunier. Des wird was geben Kinderlein. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
jup aber ich war ja am wochende wech deswegen konnt ich nicht antworten !! dann mal viel spaß in frankfurt !! Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"