jo im dömchen war ich auch schon , 2 mal sogar ^^ joa kann es sein das es in diesem museum um steinzeit oder römer oder sowas geht? weil dann war ich da auch schonmal mit der schule und ich glaube nur in der stamm kneipe von dir war ich noch nicht ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
ey was verstehsten an Gutenberg Museeeeumm net. Das sagt doch schon alles, oder wurde der Buchdruck mit beweglichen Lättern in der Steinzeit erfunden???? ^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol weis ich was das für ein museum ist ? ist doch egal hauptsache es ist das was ich meine ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
neee der Gutenberg war en Schriftsteller du Nuss! Algemeinbildung OLE OLE !
Der Manu hätte dies bestimmt gewusst. Oder net?? der schreibt gar net mehr ist der in Urlaub oder sooo ??? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol lol lol kann ja sein das nur des museum nachdem benannt wurde ^^ kann aber auch sein das ich das ganze mit trier verwechsle wenn ich jetzt so drüber nachdenke ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
der gutenberg hat den buchdruck mit beweglichen lettern erfunden ihr deppen darüber mussten 27 von 27 leuten aus meiner klasse letztes jahr einen vortrag halten *gähn* !!Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap!!
jo jo das versuche ich euch doch ganze zeit zu erklären mein gott ^^ Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
Munu da ober coddel deppche ! Erst mool lese dann beleidige! ^^
Lol les mal paar beiträge obenn drüber was ich da beim Gutenberg geschrieben habe genau des was du geschrieben hast ohh ohh ohh. Hat zwar wissen aber kann nicht Lesen. Tscha wir hamm ja alle schwächen!!!! Und unsere STÄRKEN. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ja ja ja das sagen sie alle danach ^^ naja jetzt ist das ja wohl alles geklärt wah ? Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
so jetzt mal was neues . ich wäre dafür das unser dichter was erzählt ;) Forza T U S \\\"Komm mit mir ins Abenteuerland , ich zahl dir deine Steuern .. \\\"
MHHH naja habe gestern mal verpennt und habe jetzt von 2 Zugfahrten 2 verpennt. Aber habe ja immer mehr glück als Verstand und konnte beim Kummpel seinem Vatter mitfahren puhh. Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^