Ach das geht schon solange ich noch in Sport meine 1 habe und T1 gemusstert werde was ich jetzt auch noch packen müsste ist mir das Wurscht es gibt annere die sind da viel schlimmer drann und rauchen und saufen weit aus weniger oder gar nicht! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
hmm rauchen will ich persönlich eh nicht anfangen^^ naja und saufen halt eh nur am wochende , unter der woche habe ich dazu garkeine zeit ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
^ja unter der Woche nur mal wenn was besonderes ist so hart Alki bin ich jetzt auch net ! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Hab eben einen Kinofilm von mir an geschaut der Hammer ChrizZ sag ich dir
GRENN STREET HOOLIGANS die Macher haben es voll auf den Punkt gebracht einfach nur geil! Alles WAHR und die Gedanken eines Fanatischen Fans in Bilder gepackt mit tod und hass sehr gelungener Film der beste seit Jahren für Leutz die sich dafür interrresiere! Der Leihe wird da nicht die Hintergründe nicht ganz verstehen aber auch so toll an zu schauen! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol hört sich ja interessant an. wo kann mann sich den film den besorgen ? hab den titel noch nie gehört. Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Bei E_Mule oder ins Kino gehen! Oder warten bis er in die Videothek kommt! Was verstehsten darann net?? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol läuft der grad im kino oder was ? o.0 hab ich noch nie gehört bzw. gesehn das der jetzt im kino ist ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "