Glaube ihr 2 habt früher zu viel instand Muttermilch bekommen und das wirkt sich jetzt aus indem ihr sinnlose Beiträge schreibt! Kann das sein! Stand mal so in der Zeitung das dies erst in späteren Jahren auftreten kann! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Das fällt mir gerade so ein das war mal in so nem Buch drinne was wir mal in der Schule lesen mussten! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
kp ist mir gerade mal so eingefallen musste an das Buch denken wo ich da mal in der Schule vor 2 oder 3 Jahren lesen musste! Da gings um so Zorris in Berlin etc. und da ist mir des gerade wieder in de Hinterkopf gefallen!
Wie dumm ! Dazu hamm wir en Film geschaut ( Also zum Buch )
Beisp.
Schau mal ein Vogelnest
Berlin:
Kick mal ein Vogelnest!
Finde das wenn man es net weiß die Bedeutung der 2 Sätze total annerst ist! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
lol naja jede stadt hat doch praktisch ihre eigene sprache oder ? ^^ wir ham ja auch hier unser kowelenzer platt ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "