hau mal ein paar lustige sachen raus
Maddin
Offline Gott
18.11.2005 20:32
also so dumme sachen net!^^hehe Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ChR!zZz
Offline Gott
19.11.2005 00:16
ich kann kein kowelenzer platt / plaaaadddd o.0 lol Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ChR!zZz
Offline Gott
19.11.2005 00:17
maddin , liegt oppenheim in der nähe von mainz ?? Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Maddin
Offline Gott
19.11.2005 13:30
ja von heidesheim sinds ca. 15 km nach Oppenheim also dann von Mainz aus so ca. 30 km müssten es sein warum? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ChR!zZz
Offline Gott
19.11.2005 20:10
weil ne xiii gamerin von dort kommt und die kommt aus der nähe von mainz , da wollte ich dich halt nochmal fragen ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Maddin
Offline Gott
19.11.2005 20:36
ach mit der hab ich gestern kurz gezockt hehe! die auch bei HN ist dann wars die! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Maddin
Offline Gott
20.11.2005 15:53
Wees ich jetzt net mehr hatte ein HN vorne drann und die annern hamm sie glaub ich mit Stefie oder so gegrüßt!!!
Kommt das hinnn? Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Maddin
Offline Gott
20.11.2005 19:53
lol du musst die Leutz doch mit Vornamen kennen!
Bist doch der LEADER oder so was! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
naja wenn ich aber noch nich ma nen mädchen aus unserem clan kenne, die aus deutschland kommt
ChR!zZz
Offline Gott
20.11.2005 21:25
also ich meine die buNNy auf die alle im mom so scharf sind^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Maddin
Offline Gott
20.11.2005 22:27
ja bunny wars genau!! Sehr gut chrizZ die meinte ich ! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
Die MAUER muss weg!!!! :D
Hier gehts zu den Themen
| - Im Internet gefunden!
| - Alles um das runde Leder
| - Gebabbel Thred
Sprung