hör doch mit so ein "wort" antworten auf ;) , da weis ich nie was ich schreiben soll , würde wohl auch nur bla bla bla als antwort passen oder ? ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
blupp blupp blupp o.0 wollen wir jetzt nichtmal wieder das niveau wenigstens etwas steigern ? ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Einzigstes Prob die Grafikkarte ist net so gut aber habe in meinem ja ne recht neue drinne das wird dann umgebaut! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ja ja ja ja aber Spritpreise sind auch teuer und sooo viel Geld hab ich dann auch nicht hehe! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
oder fahr mim bus oder so .. obwohl das ist ja auch ´ schweineteuer ^^ naja aber der pc hört sich gut an. Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Ich fahr ja kaum Auto! Nur auf die Arbeit und zurück! Am Wochenende versuch ichs immer zu meiden da ich ja was trinken will und bis jetzt noch nie unter Alk. gefahren bin! Könnte auch mal weniger Saufen und Rauchen vielelicht hilft das! Aber es macht sooo viel spaß den Staat zu bescheißen und immer die Kippen aus Luxenburg odr Polen zu holen ohne denen A_Löschern geld in die Schuhhh zu schieben !!^^ Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^