jap. naja was gibts denn sonst noch schönes wo es sich lohnt drüber zu reden ? löl Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
der íst nimmer on weil er stress mit der schule hat , aber das geht ja nur noch bis freitag so ^^ naja dsl kommt ja erst nächsten donnerstag um 8 uhr ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Freu dich erst wenns da ist und dann alles klappe tut! Also ist ein Tipp weil spreche da aus Erfahrung! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ah das passt schon , ist ja nix mit telefon oder wie das sonst so mit dsl ist , das geht ja über die fernseh leitung oder so o.0 Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
? löl dann lass mal thema wechseln, hab kein bock das jetzt genauer zu erklären ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja maddin genauso ist es. hehe manu , bei mir fangen jetzt erstmal die ferien an^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
joa ist auch klasse ^^ tja selbst schuld wenn ihr immer so früh ferien habt^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "