LOL geb das doch net auf, wenn du so gut und lange train gemacht hast!
Komisch verstehe so Leutz net!
Naja ich habe auch Fußball und Hokey bei der RLP-Auswähl gespielt und dann hab ich 5 mal die Kapsel gerisse gehabt und dann war es vorbei! Jetzt zock ich nur noch Hobby, weil alles annere wäre net Sinnvoll! Schade drumm hätte gern weiter gemacht! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ne man ihr verstehst net...wenn du zweimal am tag ins wasser springst, kannst du das wasser irgendwann nich mehr sehen, dann kotzt dich das voll an und wenn du morgens schon aufweachst und der erste gedanke is: ich hab kein bock auf training, dann musste irgendwas machen =/
ja fahr ma nen monat nach kanada in den wald und leb da ne woche in ner holzhütte oder dann kannste dich mal richtig entspannen ^^ maddin haste echt rlp auswahl gespielt beim fußball ? löl ich nämlich auch nur mir kamen ebenfalls diverse verletzungen dazwischen , aber ich bin auf nem guten weg zurück ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hehe hast ja ne richtig steile karriere hingelegt ;) lol war auch kurz im tor und jetzt bin ich mittelfeld mensch das ist ja lustig ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ohh e-jugend war so schön , auf kleine feld ^^ jetzt muss ich immer soviel laufen , ich bin schon beim warmlaufen immer platt ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja so habe ich früher auch gedacht , aber mittlerweile hat sich das wieder geändert ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "