lol ich bin froh wenn ich um diese zeit wach bin wenn schule ist ^^ ich bin da nämlich immer bisschen langsam ^^ und jetz bin ich noch langsamer , wegem dem scheiß fußball löl langsam hasse ich den sport ^^ hab mir heute mein dicken zeh kaputt gemacht ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
weist du ich bin halt der beste aufm platz und deswegen werde ich auch am meisten gefoult ^^ und für meine e-sports karriere warte ich bis ferien sind bzw. dsl hier ist^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
löl und ich bin den ganzen tag mit nem kaputten fuß am biken ^^ naja jetzt muss ich erstma eis auf den fuß legen und kühlen ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
Tu das! Naja Chr!zZ du musst ja eigendlich genug Zeit hamm um zu zocken nur scheiße das des DSL noch net da ist sonst hätteste es jetzt mal auf herz und Nieren testen könne! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ja aber ich habe nur zeit zum zocken wenn ich net gerade verletzt bin ^^ ja wie gesagt , ich nehme an dsl ist hier wenn die ferien sind ,also so ca. 2 wochen vielleicht bisschen weniger und da in den ferien bekanntlich keine schule ist kann ich dann auch ne dauerzock session machen ^^ hiermit lade ich euch dazu herzlich ein ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "