Ich weiß da net wie ich Arbeiten muss aber wir können echt dann mal alle CS:S zocken !! Ich grüße alle Leutz der AT-Mainz und der Ultra SzeneMainz!!! ^^
ihr müsst doch bestimmt nicht den ganzen tag in die schule bzw. arbeiten oder ? ;) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
ja da findet dich schon ne zeit eh manu wann bisten eigentlich mal bei icq oder xfire on ?? da ist irgendwie nie jemand o.0 Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
also erstmal: alles jute zum jeburtstag maddin!auf weitere lustige foren beiträge^^
okay also ich hab bin von 6.30 bis um 19.00 in der schule... naja also ich bin halt nur manchmal on bei x fire oder icq...wenn ich on bin, is auch keiner on...genauso wenig wie bei ts....hab gestern mit day mal wieder etwas gezockt... http://www.manuel-skrubel.de
ja happy birthday to you maddin ;) ach ts bin ich eigentlich nur on wenn ich gebeten werde ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
manu das ist ja fast ne beleidigung den maddin zu fragen ob er schön gefeiert hat ^^ und ehrlich warum bist du so früh wach in den ferien ?? um diese zeit steh ich auf wenn schule ist ^^ (ok ich geh auch erst um 10 vor 8 zur schule da die nur 3-4 min. fußweg entfernt ist ^^) Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "
hmm ich habe für mein leben genug trainiert, dass reich für ein paar jahre ^^ Forza T U S "Du kannst nicht die leichten, und ich kann die schweren ... "